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Funk-Wanduhr Arabisch

Funk-Wanduhr Arabisch

Kunststoffgehäuse, Durchmesser: ca. 30 cm, Kunststoffglas, Gehäuserand farblich unterlegt, Batterie nicht im Lieferumfang enthalten, REACH Artikel Information: https://reach.langenberg.one/uhren, Ziffernblatt frei gestaltbar, Verpackung: einzeln in weisser Faltschachtel, Made in Germany, WEEE-Reg.-Nr. DE 54139807 Artikelnummer: 1001117 Zolltarifnummer: 91052100
Oktagon Akustik Stellwand Art. O 8014.A3100 - Premium Schallschutz, schallabsorbierend, Maß 1400 x 800 mm blau

Oktagon Akustik Stellwand Art. O 8014.A3100 - Premium Schallschutz, schallabsorbierend, Maß 1400 x 800 mm blau

Akustik Stellwand / Schallschutz - Paneel in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Maß: 1400 x 800 x 50 mm, Farbe: blau (Artikel-Nr. O 8014.A3100) Detaillierte Beschreibung: - Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff. - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Schallschutz Stellwandelemente - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation EAN: 4250624546415 Schallgeprüft: Ja Höhe: 1400 mm Breite: 800 mm Artikel-Nr.: O 8014.A3100
HAUSVERWALTUNG

HAUSVERWALTUNG

Sie suchen eine erfahrene und kompetente Immobilienverwaltung? Gerne übernehmen wir die Hausverwaltung Ihrer Objekte im Raum Köln und nächster Umgebung.
Möbeleinlagerung

Möbeleinlagerung

Sie gehen für einen absehbaren Zeitraum (oder einer nicht absehbar langen Zeit) ins Ausland? Sie brauchen vorübergehend eine „Parkmöglichkeit“ für ein paar Möbel? Ihr Zweit-Sofa hat keinen Platz in Ihrer neuen Wohnung? Ein Erbstück – der schöne Schrank von Oma – passt nicht in Ihre Räume? Wir haben ein Möbellager mit insgesamt 240 m2 Lagerfläche. Dort bewahren wir Lagergut fachmännisch auf. Für Ihre Fragen und Wünsche zu diesem Angebot stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Unsere Zertifikate Wir sind eines der 64 Umzugsunternehmen (von 993) die als Premium Partner von ImmoScout24 ausgezeichnet wurden. Weitere Zertifizierungen finden Sie hier...
Miet-Verwaltung

Miet-Verwaltung

Im Rahmen der Mietverwaltung werden von uns folgende Leistungen (auszugsweise) erbracht: Schriftverkehr mit Mietern und Pächtern einschließlich Abschluss und Kündigung von Miet- und Pachtverträgen Einziehen der Miet- und Pachtgelder; die Wahrnehmung und Erhaltung der dem Auftraggeber zustehenden Vermieterrechte; die gesetzliche Geltendmachung aller Ansprüche aus den Miet- und Pachtverhältnissen; erforderlichenfalls die Inanspruchnahme der Hilfe eines geeigneten Rechtsanwalts pünktliche Zahlung aller öffentlichen und sozialen Abgaben die Bezahlung von Handwerker-, Lieferanten- und sonstigen Rechnungen und die Leistung anderer für die Hausbewirtschaftung notwendiger Ausgaben Führen von sämtlichen für das Objekt erforderlichen Verhandlungen in Übereinstimmung bzw. nach Abstimmung mit dem Auftraggeber der Abschluss von notwendigen Versicherungsverträgen Vergeben der notwendigen Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten, sowie von Lieferungsaufträgen über Heizungsmaterial an geeignete Handwerker oder Lieferanten Überwachung von Hauswarten und sonstigen Hilfskräften sowie der Abschluss der erforderlichen Dienstverträge Anlegen und Einrichten der Hausbuchhaltung
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir verwalten ca. 100 Liegenschaften in Frankfurt und Umgebung, einige bereits seit über 60 Jahren. Wir übernehmen für Sie die gesamte Verwaltungsarbeit, sind Ansprechpartner für Mieter, Behörden und Fremdfirmen. Sie erhalten von uns eine monatliche, verständliche Abrechnung und brauchen sich um nichts mehr zu kümmern. Leistungsverzeichnis unserer Mietshausverwaltung: Ständige Kontrolle der eingehenden Mieten und Umlagen Mietinkasso und Verfolgung von Mietaußenständen (Mahnwesen) Anpassung der Mieten und Nebenkostenvorauszahlungen Überwachung der Hausordnung Bei Bedarf Einstellung eines Hausmeisters und die Überwachung der Arbeiten, sowie die Vergabe und Kontrolle von Gartenarbeiten und Winterdienst Erstellung und Abrechnung der Heiz- und Nebenkosten sowie Abwicklung von Heizölbestellungen Kontrolle und Anweisung der anfallenden Zahlungen wir Grundsteuergebühren, Hypothekentilgungen, Versicherungen etc. Erstellung der monatlichen Hauskonto-Abrechnung als Einnahmen/Ausgaben-Übersicht Ansprechpartner gegenüber Mietern, Behörden, Versicherungen etc. Prüfung der bestehenden Wartungsverträge bei Verwaltungsübernahme Als Verwaltervertrag nutzen wir die Vorlage des Verbandes der Immobilienverwalter Hessen, in dem wir seit über 30 Jahren aktives Mitglied sind.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Mit über 35 Jahren Berufserfahrung gehört die Immobilien Regional AG zu den renommiertesten Immobilienspezialisten in der Region. Entscheidende Vorteile sind der hohe Erfahrungsschatz, Zuverlässigkeit und Kompetenz in der Beurteilung und eine diskrete, engagierte und persönliche Betreuung mit Transparenz und Offenheit. Perfektes Objektmanagement durch optimale Organisation Stehen Werterhaltung und Wertsteigerung im Mittelpunkt, sollten Sie nichts dem Zufall überlassen. Das Objekt Management der Immobilien Regional AG umfasst per März 2023 Immobilien mit einem Verkehrswert von 750 Millionen Euro – die Zufriedenheit unserer Kunden ist die beste Referenz. Die Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Sondereigentumsverwaltung, Mietverwaltung und Gewerbeimmobilien erfolgt bei uns durch spezielle Teams. So sind pro Team 3-4 Mitarbeiter eingesetzt, die auch bei Krankheit oder in Urlaubszeiten ein lückenloses Arbeiten ermöglichen. Außerdem wird viel Wert auf eine optimale Ausbildung des Nachwuchs gelegt, der von Anfang an mit den Objekten, dem Verwaltungsbeirat und der ständig auf dem neuesten Stand gehaltenen Software vertraut gemacht und in die Abläufe eingebunden wird. Kostengünstige Verwaltung für Ihre Zufriedenheit Neben der Werterhaltung, Wertsteigerung und Weiterentwicklung der technischen, energetischen sowie architektonischen Substanzen von Gebäuden, die unter anderem durch das Objektmanagement gewährleistet ist, hat die Immobilien Regional AG auch eine möglichst kostengünstige Verwaltung im Fokus. Über die rund 6 000 verwalteten Wohneinheiten ist die Immobilien Regional AG in der Lage, erstklassige Konditionen durch Verhandlungen mit Banken, Versicherungen und weitere Firmen zu erzielen. Der Service einer direkten und schnellen Schadensabwicklung ohne Vorleistungen bei Rechnungen sowie der umfassende Versicherungsschutz sind weitere Vorteile, die nahezu einmalig sind und die neben der sorgenfreien Abwicklung für den Eigentümer ebenfalls nochmals zu einer kostenoptimierten Bilanz für das Verwaltungsbudget eines Objektes beitragen. Objektmanagement auf höchstem Niveau. Unserem hervorragenden Ruf, dem Verkehrswert unseres Verwaltungsbestandes und dem Engagement unserer Mitarbeiter ist es zu verdanken, dass uns Banken und Versicherungen erstklassige Konditionen einräumen: Eine optimale Verzinsung aller Geld- und Rücklagekonten Unschlagbar günstige Versicherungsprämien sowie Ein Service bei der Schadensabwicklung, wie Sie ihn sonst nirgendwo finden Außerdem handeln wir hervorragende Rahmenverträge mit den Energieversorgern aus, die uns neben einem unschlagbaren Preis auch exzellenten Service garantieren.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir verwalten sowohl die von uns als Bauträger erstellten Wohnanlagen wie auch viele "fremde" Wohnanlagen, von denen wir zum Verwalter gewählt wurden. Derzeit verwalten wir über 50 Wohnanlagen mit über 1.400 Wohnungen. Sie profitieren von jahrzehntelanger Erfahrung, wenn Sie uns Ihre Immobilie zur Verwaltung anvertrauen. Als Verbandsmitglied der Baden-Württembergischen Wohnungsunternehmen erhalten Sie über uns Vergünstigungen im Versicherungs-, Energie- und Kommunikationsbereich. Tätigkeiten der Verwaltung sind insbesondere die Erstellung der Jahresabrechnung, die Durchführung von Eigentümerversammlungen, die Erstellung des Wirtschaftsplanes, die Erledigung des gesamten Zahlungsverkehrs, das Führen der Beschlusssammlung und die Umsetzung der Beschlüsse, bis hin zur Abwicklung erforderlicher Haussanierungen oder Renovierungen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für die optimale Betreuung Ihrer Wohnanlage. Ihre Baugenossenschaft Pfullingen eG
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Denkmalschutz Aus steuerlichen Gesichtspunkten genauso attraktiv wie als Bereicherung des Stadtbilds: Denkmalgeschützte Immobilien sind die einträglichen Schmuckstücke im Portfolio von Anlegern und die Preziosen mit Mehrwert für anspruchsvolle Eigennutzer Wir modernisieren und sanieren wertvolle Altbau-Substanz unter Berücksichtigung aller Denkmalschutz-Auflagen und mit den Vorgaben sorgfältiger, bewährter Handwerkskunst. Wenn Sie ein Objekt besitzen oder erwerben wollen, das dem Denkmalschutz unterliegt, stellen wir gerne unsere Expertise und langjährige Erfahrung in Ihren Dienst. Vor allem, was Genehmigungen und Auflagen betrifft, führen unsere Kenntnisse in diesem sensiblen Immobiliensegment zu einem echten Zeit- und Kostenvorteil. Nutzen Sie unser Know-how für die Umsetzung Ihrer Visionen! Einige Beispiele Planung und Realisation Abstimmung mit Behörden
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Um die gesamte Palette der Wohnungswirtschaft zu vervollständigen, besteht die Möglichkeit, den AULBA-Hausmeisterservice zu beauftragen. Dieser übernimmt für Sie sämtliche Reinigungsarbeiten, die Pflege von Gartenanlagen, Kleinreperaturen sowie die Betreuung und Ausführung von Umbauten und Sanierungsarbeiten. Durch die ständige Kommunikation mit den Mitarbeitern unseres Hausmeisterservices ist eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anliegen — auch in Notfällen — gewährleistet.
Hausverwaltung für Eigentümer

Hausverwaltung für Eigentümer

unserem kompetenten Team. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und beantworten Ihre Fragen. Wir sind unter folgender Telefonnummer erreichbar: 01234-56789 oder per E-Mail unter info@wobau-bernau.de. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.wobau-bernau.de. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Hausverwaltung

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Ein Schwerpunkt unseres Tätigkeitsfelds bilden die Aufgaben als WEG-Verwalter oder als Mietverwalter. Die regelmäßige Fortbildung unseres Teams ist eine Verpflichtung und zugleich ein Grundpfeiler einer erfolgreichen Hausverwaltung. Für die Verwaltung Ihrer Immobilie bieten wir Ihnen einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Verwaltervertrag an. Lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten.
Hausverwaltung

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Sie wissen nicht welche Hausverwalterin oder welcher Hausverwalter für Ihre Wohnung verantwortlich ist? Kein Problem. Schauen Sie in die nachfolgenden Listen.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

...ist Vertrauenssache! Wir betreuen mehrere hundert private und gewerbliche Einheiten und bieten Ihnen einen Komplettservice mit Vermietung, Inkasso und Beauftragung von ortsansässigen Fachfirmen. Vertrauen Sie uns
Hausverwaltung

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Die Baugenossenschaft Eichenau und Umgebung e.G. verwaltete bis 2007 über 300 von Ihr errichtete und verkaufte Eigentumsobjekte nach WEG. Der Geschäftsbereich Wohnungseigentumsverwaltung wurde aus organisatorischen Gründen im Jahr 2008 eingestellt. Für das langjährige Vertrauen und die gute Zusammenarbeit möchten wir uns nochmals herzlich bei unseren Kunden bedanken.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Immer mehr Menschen möchten Ihren Traum vom Wohneigentum verwirklichen. „Die eigenen vier Wände“ zählen nach wie vor zu den bevorzugten Formen der Alterssicherung und als Kapitalanlage. Genau hier sehen wir uns auch klar in der Verpflichtung möglichst viele Menschen in der Region zu attraktiven und erschwinglichen Eigentumswohnungen zu verhelfen. Wir, die WBG setzen dabei natürlich auf Vielfalt in den Bereichen Flächengröße, Raumaufteilung und Stil. Ihre Ansprechpartner für die Betreuung von Wohn- und Teileigentümern sind bei uns Frau Andrea Thriene und Herr Justus Gatz. Sie kümmern sich um Ihre Fragen und betreuen Sie umfassend als Teil unserer Gemeinschaft. Dabei legen sie selbstverständlich nicht nur Teamfähigkeit und Sachverstand an den Tag, sondern kombinieren diese Fähigkeit auch mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, um Aufgaben rund um Ihr Eigentum souverän und zielgerichtet zu bearbeiten. Die ordnungsgemäße Verwaltung ist somit ein Hauptbestandteil, wenn es um den reibungslosen Betrieb der gesamten Gemeinschaft geht. Im Interesse aller Eigentümer stehen wir für die sinnvolle und wirtschaftliche Umsetzung aller gefassten Beschlüsse ein. Im Vordergrund dabei: Den Wünschen der Wohnungseigentümer nachzukommen und das Gemeinschaftseigentum im Sinne Aller zu schützen und zu nutzen.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Lassen Sie sich durch unsere Referenzen überzeugen. Wir sind stolz darauf, einige Objekte schon seit mehr als 15 Jahren erfolgreich zu verwalten. Damit Sie sich ein besseres Bild von unserer Arbeit machen können, haben wir einen Teil unserer Objekte für Sie zusammengestellt.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Als professionelle Hausverwaltung betreuen wir seit 1982 ca. 1.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten in Form von: WEG- und Mietverwaltungen Wohn- und Geschäftshäuser Was uns auszeichnet: Eine persönliche Objektbetreuung durch erfahrene Ansprechpartner (Verwalter und Buchhalter)
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir spüren, was ein Haus braucht und stellen die Verwaltung Ihres Objekts auf ein erstklassiges Fundament.
Dachaufbauten

Dachaufbauten

Erweitern Sie Ihren Wohnraum durch Dauchaufbauten bzw. Dachgauben. Dachgauben erweitern den nutzbaren Wohnraum Ihres Dachgeschosses und sorgen zudem für wohnliches Ambiente; mit ausreichendem Lichteinfall ermöglichen diese eine attraktive Form des Wohnens unterm Dach. Unterschiedliche Bauformen wie Spitz- oder Schleppgauben, Rund- oder Giebelgauben passen sich dabei dem Charakter Ihres Hauses nahezu perfekt an. Wir unterstützen Sie auch gern bereits in der Auswahl und der Planung eines Dachaufbaus bzw. einer Gaube oder eines Dacherkers. Unsere umfangreiche Erfahrung als Zimmereibetrieb geben wir gerne an Sie weiter. Sie dürfen einiges von uns erwarten: schnelle, kostengünstige und mit der von uns gewohnten handwerklichen Präzisionsarbeiten. Unsere Lösungsvorschläge berücksichtigen Aspekte wie die Dachkonstruktion, die Innenarchitektur und selbstverständlich die harmonische Wirkung des Objekts nach außen. Bauplanung+Sanierung Energieberatung Zimmerei/Dachdeckung Bauschreinerei Treppenbau CNC-Bearbeitun
Ihr Sachverständiger

Ihr Sachverständiger

Ich führe eigenverantwortlich ein kompetentes Sachverständigenbüro mit Sitz in Berlin-Marienfelde. Als Sachverständiger im Dachdeckerhandwerk sowie Schäden an Gebäuden unterstütze ich Hauseigentümer, Gerichte, Bezirksämter, Hausverwaltungen, Wohnungsbaugesellschaften etc. mit den folgenden Dienstleistungen: Erstellung von Gutachten, Planung und Bauleitung, Bauphysikalische Berechnungen, Energieberatung und Energieausweiserstellung, CO2-Minderungsnachweis.
Callcenter

Callcenter

Preisgestaltung in der Produktentwicklung" an. In diesem Whitepaper finden Sie detaillierte Informationen und praktische Tipps zur erfolgreichen Preisgestaltung. Weiterlesen
Mülltonnenreinigung

Mülltonnenreinigung

Mülltonnenreinigung Spezialfahrzeuge Moderne Technik Reinigung mit Heißwasser Geschlossenes System Umweltfreundlich Abfallmanagement Ihre Müllprobleme hätten wir gerne! Von der Beratung über die Müllstandplatzbetreuung bis hin zur Kostenoptimierung finden wir die passende Lösung für Sie. Abfallberatung Wir beraten Sie zu allen abfallrelevanten Themen und verschaffen Ihnen einen Überblick über unsere Dienstleistungen. Erfassung/ Analyse der Bedarfssituation: Gemeinsam mit Ihnen finden wir anhand der relevanten Daten und aktuellen Kosten mögliche Optimierungslösungen. Erfassung / Analyse der Bedarfssituation Mit Ihrer Unterstützung erfassen wir die abfallrelevanten Daten und Kosten und entwickeln ein mögliches Optimierungskonzept. Betriebskostenoptimierung Durch Anpassung und/ oder Veränderung von Entsorgungszyklen sowie Behältergrößen optimieren wir die Standplatzsituation und Ihre Betriebsnebenkosten. Müllstandplatzbetreuung
Diebstahlschutz

Diebstahlschutz

Auch wenn ein Anhänger selten zum Gegenstand eines Diebstahls wird, kann man spezielle Diebstahlschutzversicherungen abschließen. In den meisten Teil- und Vollkaskoversicherungen ist der Diebstahlschutz allerdings inbegriffen. Grundsätzlich kann man sich mit fest verschlossenen Stellplätzen und Diebstahlsperren gegen Langfinger schützen.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Ständig neue gesetzliche Vorschriften und Anforderungen machen es dem Laien immer schwerer, sich bei der Verwaltung der eigenen Immobilie rechtssicher zurecht zu finden. Hier setzen wir unser spezifisches Wissen ein, um den Ertrag Ihres Eigentums ständig zu optimieren. Gleichzeitig sind wir stets bemüht, auch auf die Bedürfnisse Ihrer Mieter einzugehen, denn zufriedene Mieter bedeuten weniger Fluktuation und somit eine bessere Werterhaltung Ihres Objektes. Optimierung der Bewirtschaftungskosten Erstellung und Überwachen der Hausordnung Erfassung und Führung der Stammdaten und Mieterakten von Mietverträgen Abschluss und Kündigung von Mietverträgen Wohnungsabnahmen- und Übergaben Mietanpassung nach den gesetzlichen Vorschriften jährliche Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Zwischenabrechnungen bei Mieterwechsel Mahnwesen (2 Mahnstufen) Abschluss von Versicherungs- und Wartungsverträgen Vertretung des Eigentümers gegenüber Behörden und Instanzen Rechnungskontrolle, Anweisung, Zahlung Geldverwaltung, Einnahmen-Ausgaben-Buchung Überwachung von Reparaturmaßnahmen Schlüsselverwaltung, Kautionsverwaltung Vergabe und Überwachung von Renovierungsarbeiten nach Mieterwechsel Einsatz und Überwachung der Hauswartung und Hausreinigung, Gartenpflege etc. Mieterschriftwechsel Hausverwaltung HAMMER aus Dinkelsbühl Immobilien Management und Verwaltung
Funk-Wanduhr Arabisch

Funk-Wanduhr Arabisch

Kunststoffgehäuse, Durchmesser: ca. 30 cm, Kunststoffglas, Gehäuserand farblich unterlegt, Batterie nicht im Lieferumfang enthalten, REACH Artikel Information: https://reach.langenberg.one/uhren, Ziffernblatt frei gestaltbar, Verpackung: einzeln in weisser Faltschachtel, Made in Germany, WEEE-Reg.Nr. DE 54139807 Artikelnummer: 275794 Zolltarifnummer: 91052100
Funk-Wanduhr Arabisch

Funk-Wanduhr Arabisch

Kunststoffgehäuse, Durchmesser: ca. 30 cm, Kunststoffglas, Gehäuserand farblich unterlegt, Batterie nicht im Lieferumfang enthalten, REACH Artikel Information: https://reach.langenberg.one/uhren, Ziffernblatt frei gestaltbar, Verpackung: einzeln in weisser Faltschachtel, Made in Germany, WEEE-Reg.-Nr. DE 54139807 Artikelnummer: 275793 Zolltarifnummer: 91052100
Funk-Wanduhr Arabisch

Funk-Wanduhr Arabisch

Kunststoffgehäuse, Durchmesser: ca. 30 cm, Kunststoffglas, Gehäuserand farblich unterlegt, Batterie nicht im Lieferumfang enthalten, REACH Artikel Information: https://reach.langenberg.one/uhren, Ziffernblatt frei gestaltbar, Verpackung: einzeln in weisser Faltschachtel, Made in Germany, WEEE-Reg.-Nr. DE 54139807 Artikelnummer: 81749 Zolltarifnummer: 91052100
Funk-Wanduhr Arabisch

Funk-Wanduhr Arabisch

Kunststoffgehäuse, Durchmesser: ca. 30 cm, Kunststoffglas, Gehäuserand farblich unterlegt, Batterie nicht im Lieferumfang enthalten, REACH Artikel Information: https://reach.langenberg.one/uhren, Ziffernblatt frei gestaltbar, Verpackung: einzeln in weisser Faltschachtel, Made in Germany, WEEE-Reg.-Nr. DE 54139807 Artikelnummer: 81759 Zolltarifnummer: 91052100
Funk-Wanduhr

Funk-Wanduhr

Kunststoffgehäuse, Durchmesser ca. 28,5 cm, Kunststoffglas, Batterie nicht im Lieferumfang enthalten, REACH Artikel Information: https://reach.langenberg.one/uhren, Zifferblatt frei gestaltbar, Verpackung: einzeln in weisser Faltschachtel, Made in Germany, WEEE-Reg.-Nr. DE 54139807 Artikelnummer: 81242 Zolltarifnummer: 91052100